Leitersweiler, ein kleines Dorf im Saarland
Home
Zeit vor 1957
Zeit von 1957-1964
Besuch ca. 1967
Besuch Juni 2002
Besuch Oktober 2005
Besuch 31. Mai 2006
Besuch Mai 2007
Klassentreffen 2008
Fotos I
Fotos II
Fotos III
666 Jahresfeier
Gästebuch
Nachricht an mich

 

 

Am 25. Oktober 2008 trafen sich die Jahrgänge 1950 bis 1955 zu einem Klassentreffen bei Gerda. Das Treffen war von einer kleinen Gruppe liebevoll vorbereitet worden - sie hatten Einladungen verschickt, was manchmal gar nicht so einfach war, da einige SchulkameradInnen nicht mehr im Ort wohnen oder ihren Namen geändert haben; auch ein leckeres Buffet war bestellt worden.

Der Abend war wunderbar, es gab viele interessante Gespräche über die Vergangenheit. Offensichtlich fühlten sich alle sehr wohl und blieben bis in den Morgen.

 Wer auch Fotos an dem Abend gemacht hat und möchte, dass sie auf diese Homepage kommen, kann über "Nachricht an mich" auf der Home-Seite Kontakt zu mir aufnehmen - ich melde mich dann zurück (das, was Ihr schreibt, ist dann nicht auf dieser Homepage zu sehen, sondern kommt als Mail direkt zu mir). Es wäre sehr schön, noch weitere Bilder zu haben, da leider nicht alle MitschülerInnen auf meinen Fotos zu sehen sind. Wenn jemand nicht möchte, dass er/sie auf einem bestimmten Foto hier zu sehen ist: Bitte Nachricht an mich; ich lösche dann das Bild oder bearbeite es.

Ich habe das Gästebuch gelöscht, da die Eintragungen meiner Meinung nach nicht so lange öffentlich sein sollten.

Durch Klicken auf die Bilder könnt Ihr sie vergrößern. Mit einem Rechtsklick könnt Ihr sie auf Eurem Computer speichern.